Ehrung für 35 Jahre Betriebszugehörigkeit

Armin Schütz wurde für 35 Jahre Betriebszugehörigkeit bei UFT geehrt.

 

Bei einer internen Feierstunde lobte der Geschäftsführer Dieter Häußler die langjährige Treue des Jubilars und überreichte ihm die Ehrenurkunde der IHK Heilbronn-Franken.  

 

Armin Schütz wurde im April 1982 zunächst als Bauzeichner eingestellt, qualifizierte sich aber schon bald beruflich in einem ganz anderen Bereich weiter. Heute ist er als Spezialist für die elektrotechnische Ausrüstung von Regenbecken zu Installationsarbeiten sowie für Wartungs- und Servicetätigkeiten in ganz Deutschland unterwegs.  

 

Die Kontakte des Geehrten zur Firma reichen aber noch weiter zurück, da Armin Schütz bereits wenige Monate nach Gründung von UFT vor bald 40 Jahren immer wieder aushilfsweise in der Konstruktion tätig war.  

 

"Eigentlich ist Armin Schütz heute der erfahrenste Mitarbeiter unserer Firma" hob der Geschäftsführer in seiner Würdigung hervor. „Mit seinem umfassenden Spezialwissen ist er ein sehr gefragter Ansprechpartner bei unserer Kundschaft und ein unentbehrlicher Ratgeber im Kollegenkreis.“ Er wünschte ihm für die kommenden Jahre bei UFT gute Gesundheit und weiterhin viel Zufriedenheit mit seiner Arbeit.