Dipl.-Ing. Dieter Häußler (rechts) mit Dr.-Ing. Gebhard Weiß

Ehrung für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit

Dr.-Ing. Gebhard Weiß wurde für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit bei UFT geehrt.

Gleich zu Jahresbeginn gab es Anlass zu einer kleinen Feier: Dipl.-Ing. Dieter Häußler freute sich, seinem Geschäftsführungskollegen für die langjährige Treue zu UFT danken zu dürfen. Er überreichte neben einer Anerkennung der Firma die Ehrenurkunde der IHK.

In seiner kleinen Laudatio hob Häußler die wichtigsten vier Eigenschaften seines Kollegen hervor, die er besonders zu schätzen weiß: seine Selbstlosigkeit und Hilfsbereitschaft, sein wertschätzender Umgang mit allen Mitarbeitern, sein außerordentliches hydraulisches Fachwissen und seine Fähigkeit, auch komplexe Zusammenhänge klar und nachvollziehbar darzustellen sowie seine Loyalität zur Firma und die gute Zusammenarbeit in den zurückliegenden Jahren.

Dr.-Ing. Gebhard Weiß kam 1992 von der Universität Darmstadt zu UFT, ist seither Leiter der Abteilung "Wissenschaftliche Dienste", wurde 1998 Gesellschafter und 2008 Mitglied der Geschäftsleitung. Er ist in zahlreichen Arbeitsgruppen der DWA beratend aktiv.